Schließen
Logo BUG Verkehrsbau GmbH
Logo

Ein Unternehmen der BUG-Gruppe

Menü

[Translate to Englisch:] Über uns

BUG Verkehrsbau GmbH

Die BUG Verkehrsbau GmbH ist seit 2017 Teil der BUG-Unternehmensgruppe und ist auf Arbeiten im Bereich des Gleis- und Tiefbaus spezialisiert. Wir vertreten die BUG-Unternehmensgruppe am Standort Duisburg, somit den westlichen Teil Deutschlands.

Als Gleisbau-Fachunternehmen gehören wir der Überwachungsgemeinschaft Gleisbau (ÜGG) an und verfügen über Präqualifizierungen bei der Deutschen Bahn AG, welche zu unseren Hauptauftraggebern zählt.

Die BUG Verkehrsbau GmbH hat die Unternehmen "Atrops" und "Brall" übernommen. Die Firma Atrops wurde 1912 als Tiefbaufirma gegründet und befasste sich mit dem Schwerpunkt Deponiebau. Die Firma Brall wurde 1919 als Gleisbauunternehmen mit Tätigkeitsbereich Gleispflege und Aufbau sowie Modernisierung vorhandener Gleisanlagen gegründet.